Welcome to feeling

Die Kunst sich wohlzuFÜHLEN und zu bewahren.

Dank 


Danke Stephan Gemsa, dass du da bist.

Danke Theresia Friesinger für die hochprofessionelle Ausbildung in deinem Bildungsinstitut für Empathie, zur Resilienz und Empathietrainerin, auf der Grundlage der inklusiven Kommunikation.

Du bist seit Jahren meine beste Coachin und Ratgeberin.

Meinen großen Dank an Dennis Gildehaus, für die professionelle Ausbildung zur Hypnosetherapeutin, an den Paracelsus Schulen in Oldenburg.

Dank an Peter Michael Dieckmann für die Ausbildung zur Reiki und Meditationslehrerin. Sie war der Grundstock meines neuen Lebensweges.  

Danke Christina Ballhorn, du warst die beste Coachin in meiner Reiki und Meditationslehrer Ausbildung. 

Danke Martin Stromann, du stelltest mir deine Bilder zur Verfügung. Mit ihnen bekommt diese Seite ihren besonderen Ausdruck.  

Danke Mama, du gehst mit 89 Jahren, steter Lebensfreude Deinen Weg und begleitest dabei unseren.  

Ich danke besonders meinen Kindern, Bettina, Janna und Kai. Jannas Mann Christian mit ihrem Sohn Max. Mit euch bekommt das Vertrauen einen besonderen Wert. Unser Lachen, die Verbundenheit und unser Zusammenhalt, wird so zum Rahmen unserer Liebe.  

Insbesondere meinen Freunden: Anke Schwarz, Arno Burmeister, Kerstin Harjes, Helga Rehwinkel, Irida Schlingmann, Petra Rempe, Hubert Rempe, Annett und Renè Müller, Sandra und Michael Rothe, Sabine Leinen, Silvia Cipolla und Stefanie Schneider.          Für ihre Schultern an die ich mich, in unruhigen Zeiten, immer lehnen kann.

Weiterhin: 

Robert Betz, Byron Katie, Martin Weiss, Andrè Loible, Paul Ferrini, Osho, meinen geistigen Führern und noch so vielen mehr, für all ihre Inspirationen und Anregungen.

Und zuletzt:

Für all die Erfahrungen und die Ereignisse in meinem Leben, ohne die ich heute nicht die wäre, die ich heute bin und nicht dort wäre, wo ich heute bin.

 Friede sei mit uns!

Ohne uns gäbe es die Liebe nicht!