Welcome to feeling

Die Kunst sich wohlzuFÜHLEN und zu bewahren.

Die Kunst des meditativen Ausdrucks 

Malworkshops für Anfänger  

1988 in der Bretagne hat es angefangen, eine Freundin brachte in einem gemeinsamen Urlaub ihre Aquarellfarben mit und es war um mich geschehen. Zuerst wollte ich gar nicht, fürchtete es nicht zu können.

Lange waren es Aquarelle und Zeichnungen, mit Bleistift, Buntstiften oder Pastellkreiden, später kamen die Acryfarben dazu. Das, was ich heute kann, habe ich mir selbst beigebracht.

So wie mir am Anfang, geht es fast allen anderen, die heute an den Workshops teilnehmen. Eine meiner größten Freuden sind, die leuchtenen Augen der Teilnehmer/Innen zu sehen und ihrem berechtigten Stolz, mit einem tollen Werk nach Hause zu gehen. Wir lassen unsere Kreativität mit  Musik begleiten.

Es steht eine Vielzahl an Materialen zur Verfügung, sowie Leinwänden oder Papier.  

Zahlreiche Bücher zur Ideenfindung und Inspiration.

Acryl, Aquarell, Pastellkreiden, Ölpastellkreiden, Zeichenstifte, Federn. 

Die Motiv- und Materialauswahl steht jedem frei.

Wer Unterstützung möchte bekommt sie von mir.

Unter den Teilnehmern/Innen entsteht ein reger, inspirierender Austausch.   

Wir treffen uns regelmäßig.

Und das Beste kommt, wie immer zum Schluss!

Wir und ich haben bei allem einen Mega Spaß!